Anlass vom 30. Oktober:

Stefan Bissegger – Ein Leben (fast) nur für den Radsport

pix
pix

Vorab stellte sich unser Neumitglied Marie-Theres Brühwiler vor. Obwohl Marie-Theres kein Tennis spiel, hat sie eine grosse Leidenschaft für diesen Sport entwickelt. Sie hat einen Tennis-Club gegründet, Tourniere organisiert und sehr viel Herzblut in die Kommunikation für diesen Sport gesteckt. So hat sie die schweizerischen Tennisstars von heute im Juniorenalter begleitet.

Stefan Bissegger gehört zu den absolut besten Zeitfahrern der Welt. 2022 war er Europameister und ist zweifacher Weltmeister im Team Mixed. Er wohnt in Felber-Wellhausen und ist ein Thurgauer durch und durch. Eine nicht ganz einfache Saison liegt hinter ihm. Ein Unfall warf ihn beim rasanten Aufstieg in die Weltspitze zurück, doch er geht seinen Weg unbeirrt weiter.

Martin Zinser entlockt Stefan interessante Antworten mit seinen Fragen anlässlich seines letzten Anlasses als unser Programmchef. Vielen Dank für das tolle Programm während den letzten zwei Jahren.