Anlass vom 03. Dezember:

46. Generalversammlung

GV 2023 Panathlon Thurgau pix
pix

Der scheidende Präsident Peter Büchel führte speditiv durch die üblichen Traktanden. Im Jahresrückblick zeigte er Bilder und rief die attraktiven Anlässe des vergangenen Jahres in Erinnerung. Der Programmchef Martin Zinser durfte für das tolle Programm grossen Applaus entgegennehmen. Neu aufgenommen wurde Ralph Zepfel (Tennis).

Es wurde festgehalten, dass unser Flaggschiff der Thurgauer Sportpreis ist. Der OK-Chef Rainer Schalch wird durch sechs Mitgliedern aus unserem Verein im OK unterstützt.

Turnusgemäss fanden Wahlen statt: Die bisherige Vizepräsidentin Cornelia Hasler wurde für zwei Jahre als Präsidentin gewählt. Vizepräsidentin ist Claudia Jünger, Dominik Spycher übernimmt die Funktion des Programmchefs. Mit Stephan Ritzler (Kassier) und Liliane Zahner (Sekretariat) bleiben zwei bewährte Kräfte im Amt.

Bildlegende: v.l.n.r. Liliane Zahner, Claudia Jünger, Cornelia Hasler und Stephan Ritzler. (nicht auf dem Bild Dominik Spycher)